• Jobs Job bei Trend-Design GmbH

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Merchandising

Trend-Design GmbH

Bahnstock, Böblingen,

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Merchandising Trend-Design GmbH Bahnstock, Böblingen, Esslingen am Neckar, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Offenburg, Pforzheim, Reutlingen, Sindelfingen, Stuttgart Regalpflege bei unseren Bestandkunden; persönliche Betreuung unserer Kunden.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Unternehmen Im Großhandel Für Accessoires Mit Sitz In Neustadt An Der Weinstraße Seit Der Unternehmensgründung Im Jahr 1995 Expandieren Wir Stetig Und Beschäftigen Zurzeit 25 Mitarbeiter Unsere Produktpalette Umfasst Armbanduhren Silber- Und Edelstahlschmuck Sowie Accessoires Und Schirme Das Design Unserer Produkte Und Displays Stammt Aus Unserer Unternehmenseigenen Entwicklungsabteilung   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen   Außendienstmitarbeiter (m/w) Vollzeit Oder Teilzeit Für Merchandising   Für Die Plz-gebiete 7 Und 88+89   Haben Sie Spaß Am Vertrieb Und Am Umgang Mit Menschen Sind Sie Motiviert Unserem Unternehmen Beim Erfolg Unter Die Arme Zu Greifen Dann Freut Sich Unser Team Auf Ihre Unterstützung   Ihre Aufgaben: Regalpflege Bei Unseren Bestandkunden Persönliche Betreuung Unserer Kunden übergabe Und Einrichtung Unserer Produkte Bei Unseren Kunden Vor Ort Intensive Zusammenarbeit Mit Der Vertriebsleitung Und Unserem Innendienstteam   Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Gewandtes Auftreten Mit Ausgeprägter Dienstleistungsorientierung Hohe Selbstmotivation Mit Der Fähigkeit Zu Selbständigem Und Zielorientiertem Arbeiten Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Ms Office   Unsere Leistungen: Abwechslungsreicher Und Sicherer Arbeitsplatz In Festanstellung Mit Hoher Eigenverantwortung Und Flachen Hierarchien Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Festgehalt Sowie Spesenvergütung Neutraler Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung   Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Per E-mail An Smueller@-vertriebde Oder Postalisch An     Weitere Informationen Unter Www-neustadtde Kundenservice Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Stuttgart Pforzheim Offenburg Freiburg Heilbronn Böblingen Sindelfingen Reutlingen Esslingen Ulm Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Merchandising Regalpflege Bei Unseren Bestandkunden Persönliche Betreuung Unserer Kunden Bahnstock Böblingen Esslingen Am Neckar Freiburg Im Breisgau Heilbronn Offenburg Pforzheim Reutlingen Sindelfingen Stuttgart Kundenservice Außendienst Vertriebsmitarbeiter Kundenbetreuer Vertrieb Außendienstmitarbeiter Stuttgart Pforzheim Offenburg Freiburg Heilbronn Böblingen Sindelfingen Reutlingen Esslingen Ulm

Außendienstmitarbeiter (m/w) für Merchandising
   Trend-Design GmbH (deutschlandweit)

IT-Leiterin
   Hagos eG (Mitte)

Bibliothekar*in
   Deutscher Alpenverein e. V. (München)

MFA in Springerfunktion für Sekretariat Orthopädie / Gelenkzentrum MVZ (Teilzeit)
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)